Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von kaffeeundmilch!

Ich freue mich immer über Nachrichten, also schreibt mir!

 

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(10)
(10) Andreas
So, 17 Mai 2015 08:03:32 +0000

Hallo,

wie ich soeben gelesen habe beginnt eine Route des Jakobswegs jetzt offiziell direkt in Bielefeld. Also kein Zwang mehr irgenswo nach Spanienzu fliegen. Habt ihr vor den neuen (eigentlich alten da wohl aus dem 15.Jahrhundert) Wegabschnitt mal auszuprobieren?

Viele Grüße
Andreas


(9) edith
Fr, 2 August 2013 13:00:45 +0000

Hallo Tina, Marko und Ruth.
Finde eure Bilder echt toll, freue mich schon auf mehr.
Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüsse, eure Tante Edith.

(8) Claudia
Fr, 26 Juli 2013 13:55:55 +0000

Sehr schöner Blog und schöne Fotos!!
Wünsche Euch einen schönen Weg mit sehr vielen schönen Erfahrungen!


(7) Renate
Do, 25 Juli 2013 11:33:32 +0000

Hallo ihr Lieben ,
seit gestern habe ich erfahren , daß ich euch mühelos vom Sofa aus verfolgen kann :-) Einfach wunderbar und recht bequem , grins !
Bis bald wieder , euch eine herrliche Zeit mit vielen Eindrücken und netten Begegnungen und Gottes Segen für euren Weg .

LG
Renate

(6) B.
Fr, 19 Juli 2013 20:37:31 +0000

Ich wünsche Euch einen "guten Weg" kommt im ganzen Stück zurück und lasst "den Weg" immer euer Ziel sein. Denn getreu nach dem Motto meines absoluten Lieblingssängers (:-() "Dieser Weg wird kein leichter sein" werdet ihr mit vielen Eindrücken zurück in die Heimat kommen. Und Ruth bitte den Bus mit den Spaniern nicht vergessen, viele Grüße B

(5) Mark
So, 14 Juli 2013 21:35:28 +0000

Hallo,
klasse Spritsparprogramm was ihr da vorhabt.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles wunderbar klappt.
Viele Grüße aus Chicago

(4) Marco
So, 30 Juni 2013 17:45:22 +0000

Hola amigos y amigas

Vamos a Santiago! Ich freue mich! Sehr schöne Seite.

Wo wohl dann unsere Fotos landen werden?!



(3) Walter
So, 30 Juni 2013 11:04:12 +0000
url 

Hallo Ruth,
sehr schöne Seite. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte vom Jakobsweg!

(2) Sarah
Fr, 28 Juni 2013 22:29:27 +0000

Ich bin so gespannt auf Eure Berichte über das Pilgern auf dem Jakobsweg und drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie ihr es euch vorstellt!! Und zur Not waren es dann halt doch die Socken mit zu geringem Merino-Wolle-Anteil ;-). Ihr schafft das schon! Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall! LG, Sarah

(1) M
Di, 25 Juni 2013 19:38:32 +0000

Sehr schöne Seite! Ich freue mich schon auf die Berichte vom Jakobsweg. Liebe Grüße, M.