20130730_154557

Haare ab

Ja ich weiß,  die schönen langen Haare – wie konnte ich Ruth nur nötigen sie abzuschneiden. Also erstens Entwarnung ich hatte keine Erscheinung, noch schien mir zu lange die Sonne auf den kopf und ich habe auch keine wette verloren. Jaaaa und es fiel mir auch schwer sie abzuschneiden. Aber das spanische Wasser macht es unmöglich lange Haare zu kämmen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich sämtliche pflegeprodukte ausprobiert habe, aber diese stroh lies sich nich kämmen nur noch rausrupfen. Also war klaro entweder ich habe bald nur noch fusseln auf dem kopf oder ich muss ruth nötigen sie abzuschneiden. Eins kann ich an dieser stelle sagen 1997 war es nicht so schwer ruth zu überreden, man was hat sie sich gestreubt. Erst als ich sagte „dann gib mir deine Schere, ich machs selbst“, hat sie angefangen ihren Job zu erledigen….ja mit Gewalt geht alles. Und: Ich bereue nichts, es sind ja schließlich nur Haare….und noch ein Geheimnis bezüglich der Französinnen: ich habe Oropax und natürlich habe ich letzte Nacht hervorragend geschlafen:)…dafür hatte ich so rote juckende Punkte an meinem Bein ….ich sag nur BETTWANZENALARM!!!!

6 Kommentare

  1. Oli · Juli 30, 2013

    „Tu ne regrette rien!“ wie die Franzosen sicher gleich singen werden. 😉
    Brauchst du auch nicht, sieht super aus! Bien hecho, Ruth! 🙂

  2. Friedel und Karin · Juli 30, 2013

    Ich meine auch du siehst super aus. Gut gemacht Ruth, was so eine kleine Schere nicht alles hin kriegt.
    Ein gutes Rezept gegen Bettwanzen ist schnell weiter reisen – auf keinem Fall 2mal dort schlafen. Weiter hin so.

  3. Carla · Juli 30, 2013

    sieht gut aus! auch wenn ich jetzt mit einem kurzhaarschnitt gerechnet hätte, da ist ja kaum was wech!

  4. anke · Juli 30, 2013

    mouse, wie ich deinen haarwuchs kenne, hast du die in drei monaten eh wieder auf ursprungslänge! habt weiterhin viel spass in spananien! knutscha

  5. Renate · Juli 30, 2013

    Sorry für die Verspätung , nun zeigst du uns dein tolles Foto und ich gucke nicht 🙂
    Tina du siehst nach wie vor klasse aus , Ruth hat ihren Job sehr gut gemacht 🙂
    Ich hatte mit einer absoluten Kurzhaarfrisur gerechnet !
    Es ist alles gut , bis auf eure Bettwanzen , seht zu das ihr schnell weiter kommt .
    Viel Spaß und <3 Grüße
    Renate

  6. Renate · Juli 30, 2013

    Tzzzz dieses <3 sollte eigentlich ein Herz ergeben , 🙁

Kommentare sind geschlossen.